Häufig gestellte Fragen

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die sofortige Hilfe erfordert, können Sie auf die Schaltfläche unten klicken, um live mit einem Kundendienstmitarbeiter zu chatten.  

Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket bei uns eintrifft, bis eine Rückerstattung ausgestellt wird.

Allgemein

Sind die Haltungskorrekturen auch für sportliche Aktivitäten geeignet?

Wird die Haltungshilfe mit einer Anleitung geliefert?

Kann ich die Haltungshilfe oder den Rückengürtel den ganzen Tag tragen?

Ist das Material hautfreundlich?

Versandinformationen

Wie lange dauert der Versand und welche Lieferoptionen gibt es?

Was passiert, wenn ich während der Lieferung nicht zu Hause bin?

Versenden Sie auch ins Ausland?

Kann ich die Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?

Zahlungsinformationen

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Kann ich meine Bestellung auf Rechnung bezahlen?

Ist die Zahlung auf Ihrer Website sicher?

Was kann ich tun, wenn meine Zahlung nicht durchgeht?

Bestellungen & Rücksendungen

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden, wenn es mir nicht gefällt?

Wer übernimmt die Kosten für die Rücksendung?

Wann erhalte ich mein Geld zurück, nachdem ich ein Produkt zurückgeschickt habe?